Wir begrüßen Kunden und die die es werden möchten auf Messen und Gewerbeschauen.

Beraten und geben Einblick in unser "Tun".

Hier können sich Interessierte über unser Tätigkeitsfeld informieren und Eindrücke mit nach Hause nehmen.

Zusätzlich besuchen wir Fachmessen, um für unsere Kunden immer "up to date" zu sein.

 

 

 

 

Hier informieren wir uns über neue Fertigungstechniken und Maschinenneuentwicklungen.

Besonders gerne besuchen wir Stoffmessen, um Ihnen die aktuellen Kollektionen zeigen zu können.

Unser Apfelkleid, der absolute "Hingucker"
Eine sportliche Jacke mit Paspeleinsätzen im Animalprint. Reißverschlussverarbeitung an den Ärmeln und als Jackenverschluss.
Kostüm aus einem edlen Holland&Sherry Stoff, dazu gehört noch eine Hose, also ein 3-Teiler, somit absolut Umfangreich zu Tragen

Aufwendige Abnäherverarbeitung geben eine hervorragende Passform und somit sehr Figurbetont

 

 

 

 

 

Kindern machen Modeschauen besonders viel Spaß.

Man glaubt es kaum, aber da kommen Talente zum Vorschein...

Hier unsere Amina mit einem Winterwickelrock aus einem Tweed.

Wer lust hat auch als Erwachsener mal bei einer Modenschau mitzumachen, melden Sie sich...

Macht wirklich sehr viel Spaß

 

 

 

Wir sehen nur noch ROT

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Für ein Highscool Musical haben wir über 50 Abschlussroben in kürzester Zeit (Zeitfenster 1 Woche) gefertigt. Die Aufführung war ein voller Erfolg und wir sind stolz darauf, dabei unseren Beitrag geleistet zu haben.

Hier unsere Roben in Aktion

Die Hose ist der absolute Knaller!

Für mich müssen die Lehrlinge ran... Ich bin ja so stolz, unser Lehrmädchen aus dem 1. Lehrjahr hat das wirklich super hinbekommen. 

 

Bei einer Veranstaltung sagte meine Freundin zu mir:" da dreht sich ja nun wirklich jeder um."

Klasse ---- Ziel erfüllt.